Anstoss & Free-TV-Sender? Celtic Glasgow – FC Bayern München, Champion’s League 31.10.2017

October 31st, 2017 by admin

4. Spieltag Champion’s League, Dienstag, 31.10.2017

Celtic Glasgow – FC Bayern München

Anstoß & Anpfiff: 20:45 Uhr – Sender: NICHT IM FREE-TV (nur TELEKOM SPORT (in Konferenz) und SKY, und im Radio) (Anzeige)

Dieses Spiel ist nicht Live im Free-TV zu sehen. Nur der Sender SKY überträgt live. Hören kann man das Match auf diversen Radio-Kanälen (meist die Nachrichtenkanäle der jeweiligen ÖR-Rundfunksender). Sport1 bringt am Dienstag wieder seinen Fantalk.

Das 0-3 in Paris war ein echter Wachmacher für die Bayern, aber am Ende sollte es keinen Zweifel geben, dass das Team aus München das Achtelfinale in der Königsklasse erreicht – wenn auch wohl als Tabellen-Zweiter. Celtic Glasgow war in der Allianz Arena kein wirklicher Gegener für das Team von Jupp Heynckes, auch in Schottland rechnen die Bayern fest mit einem Sieg – auch wenn mit Robert Lewandowski natürlich der wichtigste Mann im Sturm nicht mitfahren konnte.


Champion’s League, Bundesliga & mehr Sport bei TELEKOM SPORT
(Anzeige)

Tags: , ,
  • Comments Off on Anstoss & Free-TV-Sender? Celtic Glasgow – FC Bayern München, Champion’s League 31.10.2017
  • Posted in Champion's League

Comments are closed.