Anstoss & Free-TV-Sender? FC Bayern München – RSC Anderlecht & RB Leipzig – AS Monaco – Champion’s League 12./13.09.2017

September 11th, 2017 by admin

1. Spieltag Champion’s League, Dienstag, 12.09.2017 & Mittwoch, 13.09.2017

FC Bayern München – RSC Anderlecht am Dienstag

RB Leipzig – AS Monaco am Mittwoch

Anstoß & Anpfiff: 20:45 Uhr – Sender: NICHT IM FREE-TV (nur SKY, und im Radio)

Diese Spiele ist nicht Live im Free-TV zu sehen. Nur der Sender SKY überträgt live. Hören kann man das Match auf diversen Radio-Kanälen (meist die Nachrichtenkanäle der jeweiligen ÖR-Rundfunksender). Sport1 bringt am Dienstag wieder seinen Fantalk.

Der FC Bayern startet wieder mit grossen Ambitionen in die Champion’s League, allerdings sind die (Selbst-)Zweifel diesmal grösser als in den letzten Jahren – können die Münchner wirklich noch mit den Multi-Millionen-Truppen von der Insel, den Scheichs und aus Spanien mithalten? Anderlecht wird hier noch nicht der grosse Prüfstein sein, die späteren Duelle können – wenn Bayern nicht überzeugen kann – für ordentlich Zündstoff sorgen.

Anders ist die Situation natürlich in Leipzig, wo man sich sensationell für die CL qualifiziert hat. Monaco ist gleich ein hartes Brot zum Auftakt, doch das Team von Ralf Hasenhüttl musste keine wichtigen Spieler abgeben, und ist auch solide in die Bundesliga-Saison gestartet.

Tags: , , ,
  • Comments Off on Anstoss & Free-TV-Sender? FC Bayern München – RSC Anderlecht & RB Leipzig – AS Monaco – Champion’s League 12./13.09.2017
  • Posted in Champion's League

Comments are closed.