Anstoss & Free-TV: FC Bayern München – FC Porto am 21.04.2015 – Champion’s League Viertelfinale

April 19th, 2015 by admin

Viertelfinale Champion’s League, Dienstag, 21.04.2015

FC Bayern München – FC Porto in München

Anstoß & Anpfiff: 20:45 Uhr – Sender: ZDF – Beginn Sendung: 20:25 Uhr

Das hatten sich die Bayern aus München im Hinspiel sicherlich vollkommen anders vorgestellt, als in Porto ein doch relativ deutliches 1-3 zu kassieren und damit mit einer richtig schweren Aufgabe ins Rückspiel gegen den FC Porto zu gehen. Zudem hatten die Bayern auch noch etwas Glück, dass Manuel Neuer nicht ganz früh im Spiel bereits vom Platz musste und die Mannschaft, nach dem Elfmeter, fast die komplette Partie zu Zehnt bestreiten mussten.

Ein 1-2 wäre eine gute Ausgangposition gewesen, nun allerdings brauchen die Bayern ein 2-0 oder einen Sieg mit 3 Toren Abstand um noch ins Halbfinale der Königsklasse einzuziehen. Das ist natürlich nicht unmöglich, und die Bayern haben das schon oft genug bewiesen. Allerdings sind weiterhin viele wichtige Spieler nicht einsatzbereit oder angeschlagen, und Porto wird sicherlich auch im Rückspiel kompromisslos und aggressiv auftreten, und über ihre schnellen Stürmer auf die vielleicht entscheidenden Konter lauern.

Tags: , , ,
  • Comments Off on Anstoss & Free-TV: FC Bayern München – FC Porto am 21.04.2015 – Champion’s League Viertelfinale
  • Posted in Champion's League

Comments are closed.