Kategorien
EM Qualifikation Sport1

Free-TV: Kroatien-Türkei, EM-Qualifikation-Playoff 15.11.11

Dienstag, 15.11.2011 – EM Qualifikation – Playoff-Runde, Spieltag 2

Kroatien – Türkei (Ergebnis Hinspiel: Türkei 0-3 Kroatien)

Sender: Sport1 – Anstoss: 20.05 Uhr – Beginn Sendung: 20.00 Uhr


Die Türkei braucht einen richtig starken Auftritt, um nach dem 0-3 im heimischen Istanbul noch eine Chance auf die Qualifikation zur EM 2012 zu haben. Die Kroaten sind damit natürlich in einer komfortablen Situation, und können die Gastmannschaft kommen lassen.
Dennoch kann das Spiel noch spannend werden – ein frühes Tor der Türken, und schon ist der Kampf um das EM-Ticket wieder etwas offener. Das Spiel verspricht in jedem Fall Spannung.

In zwei Spielen geht es nun für die beiden fussballverrückten Nationen Türkei und Kroatien um Alles oder Nichts: Die Teilnahme bei der Europameisterschaft 2012 in der Ukraine und Polen, oder ein verlängerter Sommerurlaub, den sich sicherlich keiner der Nationalspieler der beiden Mannschaften wünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.