Anstoss & Free-TV-Sender: Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt am 25.04.2017 – DFB Pokal Halbfinale

April 23rd, 2017 by admin

Halbfinale DFB Pokal, Dienstag, 25.04.2017

Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt in Mönchengladbach

Anstoß & Anpfiff: 20:45 Uhr – Sender: ARD – Beginn Sendung: 20:15 Uhr

Für Borussia Mönchengladbach war es bisher eine eher verschenkte Saison, und die Chancen auf einen europäischen Platz sind zwar vorhanden aber schwierig. Frankfurt hatte eine grandiose Hinrunde, tut sich in der Rückrunde allerdings sehr schwer, und ist froh zumindest am Wochenende den Sieg eingefahren zu haben.

Gute Voraussetzungen für ein spannendes Pokal-Halbfinale, steht am Ende ja nicht weniger auf dem Spiel als ein grosses Finale in Berlin, die Möglichkeit auf einen grossen Titel (für beide Teams seit vielen Jahren unerfüllt) und die Teilnahme an der Europa League nächstes Jahr.

Tags: , , ,
  • Comments Off on Anstoss & Free-TV-Sender: Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt am 25.04.2017 – DFB Pokal Halbfinale
  • Posted in DFB Pokal

Comments are closed.