Anstoss & Free-TV-Sender: Hamburger SV – RB Leipzig am 23.04.2019 – DFB Pokal Halbfinale

April 23rd, 2019 by

Halbfinale DFB Pokal, Dienstag, 23.04.2019

Hamburger SV – RB Leipzig in Hamburg

Anstoß & Anpfiff: 20:45 Uhr – Sender: ARD – Beginn Sendung: 20:15 Uhr

Leipzig reitet in der Bundesliga auf einer Erfolgswelle und hat sich Platz 3 in der Tabelle gesichert – damit auch die Teilnahme an der Champion’s League in der nächsten Saison. Der HSV war lange der Top-Anwärter auf den klaren Aufstieg, kämpft mittlerweile aber stärker um seinen 2. Platz in in der 2. Bundesliga als es den Fans und dem Verein lieb sein kann.

Die Favoriten-Rolle ist also klar vergeben – dennoch kann es eine legendäre Pokal-Nacht werden, wenn der HSV erstmals als Zweitligist spielend in das Pokalfinale einzieht.

Tags: , , ,
  • Comments Off on Anstoss & Free-TV-Sender: Hamburger SV – RB Leipzig am 23.04.2019 – DFB Pokal Halbfinale
  • Posted in DFB Pokal

Comments are closed.