Kategorien
Champion's League

Anstoss & Free-TV-Sender? Real Madrid – FC Bayern München – 18.04.2017 – Champion’s League Viertelfinale

Viertelfinale Champion’s League, Dienstag, 18.04.2017

Real Madrid – FC Bayern München Rückspiel in Madrid

Anstoß & Anpfiff: 20:45 Uhr – Sender: NICHT IM FREE-TV (nur SKY, und im Radio)

Dieses Spiel ist nicht Live im Free-TV zu sehen. Nur der Sender SKY überträgt live. Hören kann man das Match auf diversen Radio-Kanälen (meist die Nachrichtenkanäle der jeweiligen ÖR-Rundfunksender). Auch bringt Sport1 wieder seinen fast schon legendären Bitburger Fan-Talk, bei dem die Spiele ohne Live-Bilder mitkommentiert werden.

Das Hinspiel in München haben die Bayern in der ersten Halbzeit richtig gut gestaltet, und sind auch verdient mit 1-0 in Führung gegangen. Der Elfer war die Chance, das Spiel ordentlich auf Schiene zu bringen – doch leider hat der vor Selbstbewusstsein strotzende Vidal übermotiviert das Leder über den Kasten gezimmert. In der zweiten Halbzeit kam dann noch sehr ungeschicktes Verhalten von Martinez dazu, und ein eiskalter C. Ronaldo – und schon war das 1-2 Süppchen aus Sicht der Münchner gekocht.

Damit sind die Chancen auf das Erreichen des Halbfinals relativ gering, zumal mit Hummels und Martinez zwei weitere Abwehrspieler fehlen, während Boateng nach seiner langen Verletzung noch nicht in Topform zu sein scheint. Zumindest der schwer vermisste Robert Lewandowski wird wohl ins Team zurückkehren.