Real Madrid – FC Bayern München im TV – Champion’s League Halfinale, 25.04.2012

April 23rd, 2012 by admin

Champion’s League – Halbfinale am Mittwoch, 25.04.2012

FC Bayern München – Real Madrid

Anpfiff: 20.45 Uhr, Sender: Sat.1 und SKY, Beginn Sendung: 20.15 Uhr Bereits um 19.30: ran Spezial auf Sat.1 im Vorfeld des Spiels

Das vorerst größte Spiel für den FC Bayern, gefühlt seit dem Champion’s League Finale 2010 gegen Inter Mailand: Das Rückspiel des UEFA Champion’s League Halbfinals gegen Real Madrid um den Einzug in das “Finale dahoam”, das CL Finale am 19. Mai 2012 in der Münchner Allianz Arena.

Lange hat es im Hinspiel ausgesehen als könnten sich die Bayern keine besonders gute Ausgangsposition für das Rückspiel schaffen. Doch das späte Tor durch Mario Gomez zum 2-1 lässt die Bayern umso mehr hoffen, dass es mit dem Einzug gegen die “Königlichen” von Jose Murinho klappt.

Auch für den deutschen Fussball wäre eine Finalteilnahme oder gar ein Finalsieg der Bayern gegen die vermeintliche spanische Übermacht natürlich eine gute Sache – zumal für das Ansehen der Bundesliga in Europa und der Welt, und auch die 5-Jahres-Wertung der UEFA, bei denen die Bundesliga in den letzten Jahren den 3. Platz gefestigt hat, und sogar noch weiter oben angreifen kann.

Tags: , , ,
  • Comments Off on Real Madrid – FC Bayern München im TV – Champion’s League Halfinale, 25.04.2012
  • Posted in Champion's League, Sat 1

Comments are closed.