WM in Brasilien im TV: Argentinien-Belgien & Niederlande-Costa Rica – WM-Viertelfinale, Samstag, 05.07.2014

July 4th, 2014 by admin

WM 2014 in Brasilien, Samstag, 05.07.2014

Viertelfinale:
Argentinien – Belgien
um 18 Uhr (auf ZDF)
Niederlande – Costa Rica um 22 Uhr (auf ZDF)

Sender: ZDF – Beginn Sendung: 17:05 Uhr

Favoriten und Titelaspiranten gegen Geheimfavoriten und Überraschungsmannschaften – so heisst es am Samstag bei der WM. Die Niederlande hatte vor 4 Jahren das WM-Finale erreicht, und ist auch dieses mal ein echter Aspirant. Letzteres trifft auch auf Argentinien zu, die mit Superstar Messi und Real Madrid Star di Maria ebenso weit kommen können. Auf der anderen Seite steht Belgien, das schon vor dem Turnier zum Geheimfavoriten erklärt wurde, und Costa Rica, die in der Gruppenphase überzeugen konnten und auch gegen Uruguay im Achtelfinale überlegen waren.

Tags: , , ,
  • Comments Off on WM in Brasilien im TV: Argentinien-Belgien & Niederlande-Costa Rica – WM-Viertelfinale, Samstag, 05.07.2014
  • Posted in WM 2014

Comments are closed.