WM in Brasilien im TV: USA-Deutschland & Portugal-Ghana & Südkorea-Belgien & Algerien-Russland, Donnerstag, 26.06.2014

June 24th, 2014 by admin

WM 2014 in Brasilien, Donnerstag, 26.06.2014

Vorrunde, Spieltag 3, Gruppe G:
Portugal – Ghana
um 18 Uhr (auf ZDF Info)
USA – Deutschland um 18 Uhr (auf ZDF)

Vorrunde, Spieltag 3, Gruppe H:
Südkorea – Belgien
um 22 Uhr (auf ZDF Info)
Algerien – Russland um 22 Uhr (auf ZDF)

Sender: ZDF & ZDF Info – Beginn Sendung: 16:05 Uhr

An diesem Donnerstag stehen die letzten 8 Spiele der Vorrunde der WM auf dem Programm. Durch das 2-2 gegen Ghana hat es Deutschland richtig spannend gemacht in Gruppe G. Alle 4 Teams haben noch die Möglichkeit, in die KO-Runde einzuziehen. Jedoch hat Deutschland durch das 4-0 am ersten Spieltag gegen Portugal eine starke Tordifferenz, es müsste schon eine klare Niederlage für Deutschland und ein höherer Sieg für Portugal oder Ghana her, damit Deutschland noch ausscheidet. Bei einem Unentschieden oder Sieg gegen die USA ist Deutschland sicher Gruppensieger.

In Gruppe H wird der Achtelfinalgegner – wohl für Deutschland und ein weiteres Team aus Gruppe G – ermittelt. Belgien ist mit 6 Punkten bereits durch und hat sehr gute Chancen auf den Gruppensieg. Die drei weiteren Teams der Gruppe spielen noch um das zweite Ticket ins Achtelfinale.

Tags: , , , ,
  • Comments Off on WM in Brasilien im TV: USA-Deutschland & Portugal-Ghana & Südkorea-Belgien & Algerien-Russland, Donnerstag, 26.06.2014
  • Posted in WM 2014

Comments are closed.